LANGE NACHT DER CHÖRE

Lange Nacht der Chöre

Zu den beliebtesten Musikveranstaltungen in Berlin-Moabit gehört die jährliche Lange Nacht der Chöre. Sie wird von der Cantorei der Reformationskirche veranstaltet und bringt Chöre verschiedener Größe und musikalischer Couleur zusammen. Kleine Kiez-Ensembles nehmen ebenso teil wie große, renommierte Konzertchöre.

16. LANGE NACHT DER CHÖRE 2020 – LEIDER ABSAGE!

Liebe Musikfreunde, wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber schließlich blieb uns keine andere Wahl: Wir müssen die Lange Nacht der Chöre in diesem Jahr leider absagen. Auch wenn größere Veranstaltungen im September eventuell wieder möglich sein werden, bleibt die besondere Risikosituation des Chorsingens bestehen. Zudem gelten Hygiene- und Abstandsregelungen, die wir in der Reformationskirche nicht einhalten können. Keinesfalls wollen wir Sängerinnen und … mehr

ANMELDUNG ZUR LANGEN NACHT DER CHÖRE 2020 – LEIDER ABGESAGT!

Liebe Chor- und Orchestervorstände,
liebe Dirigentinnen und Dirigenten,
liebe Chorsängerinnen und Chorsänger,
liebe Musikerinnen und Musiker,

auf ein Neues! Am ersten Samstag im September findet in der Reformationskirche in Moabit wieder die Lange Nacht der Chöre statt, das größte Berliner Chorfestival:

Samstag, 05. September 2020, 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr nachts

Wir möchten Sie und Ihr Ensemble herzlich einladen, an der Langen Nacht … mehr